Dienstag, 22. März 2016

Paarmal um die Halde und einmal hoch

Paarmal um die Halde und einmal hoch - Garmin Connect



Endlich wieder in der Sonne laufen!


Statt Fahrtspiel erstmal 10 km ruhiges Laufen mit nur einem Reiz



Photovoltaikanlage am Brönnchesthalweiher, dahinter Reden
Heute war mal wieder die Redener Halde dran: Ich nutzte die Mittagspause zu einem Lauf auf dem Skater- und Freizeitweg.

Eigentlich wollte ich ein Fahrtspiel machen, aber irgendwie konnte ich mich aus dem lockeren Einlaufen nicht so richtig verabschieden.

Ich entschied mich dann, erst gegen Ende mit einem schnellen Lauf den letzten Anstieg hoch einen, aber auch nur eben jenen Reiz zu setzen.

Ich konnte ungefähr 5:35/km laufen, ohne den Puls von 140 länger zu überschreiten - aber die Form ist bei weitem nicht so, wie ich es mir vorstelle.

Stretchen nach dem Lauf - wichtig!
Trotzdem - der schnelle Lauf die Halde hoch klappte ganz gut!

Oben angekommen, lief ich mich auf dem Plateau noch ein wenig aus und dann zurück zum Auto.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen