Montag, 28. März 2016

Zum Bäcker - aber nicht zurück

Zum Bäcker - aber nicht zurück



Ostersamstagsmorgenlauf



Den Rückweg ließ ich mich chauffieren...



Nebel auf dem großen Rundweg...
Am ersten Morgen unseres "Osterbesuchs" nahm ich mir vor, ausnahmsweise mal zu Fuß zur Bäckerei nach Spiesen zu laufen, um gegen 08.00 Uhr wieder zuhause zu sein und die ganze "Bagage" mit frischem Backwerk zu überraschen.

Ich lief ins Weilerbachtal, dann hoch zur Großenbruchbrücke und erstmals überhaupt durch den Großenbruch, wobei ich fast die Orientierung verloren hätte. Schließlich kam ich aber doch oben an der Neunkircher Straße raus.

Beim Bäcker war soviel los, dass ich fast 20 Minuten warten musste, bis ich dran war. Da wäre mein toller Zeitplan fast durcheinandergeraten. Zum Glück war ein Freund aus der Nachbarschaft kurz vor mir dran, und so konnte ich die "Zeitvorgabe" mit der Rückkehr um 08:00 Uhr doch noch einhalten - wenn auch mit Hilfe eines Chauffeurs...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen