Freitag, 17. Juni 2016

Auftakttour Stadtradeln Neunkirchen - ziemlich nass...

Auftakttour Stadtradeln Neunkirchen - ziemlich nass...






Aller Anfang ist nass und schwer...


Die Premiere der Stadt Neunkirchen bei "Stadtradeln" fiel ein wenig ins Wasser


Die Neunkircher Auftakt-Stadtradler am Saarpark-Center
Nur die Harten kommen in den Garten - dieser Spruch bewahrheitete sich heute. Zum Auftakt unserer erstmaligen Stadtradeln-Aktivitäten in Neunkirchen, der Stadt zum Radeln ;-) kamen aber immerhin 15 Unentwegte.

Es regnete allerdings schon, als wir losfuhren, und zwischendrin wuchs sich das ganze zu einem veritablen Gewitter aus. So kürzten wir verantwortungsvoll unsere geplante 25-km-Tour nach 7,5 km ab und fuhren wieder zurück.

Aber der Auftakt zeigte schon, daß die Neunkircher Radler hartgesotten sind. Und so war unser Ergebnis am Ende auch respektabel: Nach Saarbrücken und Sankt Ingbert drittbeste Stadt im Saarland!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen