Samstag, 29. April 2017

Fahrradfrühling 2017

 

Nach drei Monaten endlich wieder Radfahren!

Einen lockeren Einstieg ins Pedalieren nach drei Monaten (!) Abstinenz wegen des Hamburg-Marathons wählte ich heute mit der traditionellen Veranstaltung der Kreisverkehrswacht Neunkirchen: Den Neunkircher Fahhradfrühling.

Richtig was los war dieses Jahr beim Fahrradfrühling!
Mit dem Mountainbike und über 100 Gleichgesinnten aller Lager (Rennräder, E-Bikes, Mountainbikes, Cityräder, alles war dabei) ging es auf die schöne Runde über Wellesweiler, Niederbexbach, Kohlhof, Furpach und zurück zum Stummplatz - wobei ich bis zum IPA-Heim mitfuhr, dann aber wegen anderer Verpflichtungen den direkten Heimweg antrat.

Das hat Spaß gemacht - und Lust auf mehr! Morgen wird das Rennrad ausgepackt! Endlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen