Montag, 30. Juli 2018

Kindes-Lebens-Lauf des Bundesverbands Kinderhospiz e.V.


Schöne Teilnahme am Kinder-Lebens-Lauf


Von Neunkirchen-City auf den Kohlhof


Mit dem Kinder-Lebens-Lauf machte der Bundesverband Kinderhospiz e.V. im Sommer 2018 mobil. In der Art einer Pilgerreise waren hunderte Unterstützer unterwegs – von Kinderhospiz zu Kinderhospiz.

In über 7000 Kilometern verlief die Strecke einmal rund um Deutschland, von Berlin nach Berlin. Dank eines GPS-Senders war es möglich, jederzeit den genauen Standort der Fackel auf der Webseite zu sehen.

Ich durfte neben anderen teilnehmen und so helfen, den Blick der Öffentlichkeit auf die wichtige und wertvolle Arbeit des Bundesverbandes Kinderhospiz zu lenken.

Meine Teilstrecke des Laufs, auf dem mich einige liebe Menschen begleiteten, ging über knapp fünf Kilometer vom Rathaus über die Scheib und Furpach nach Kohlhof zum Marienkrankenhaus dort.

Eine gelungene Aktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen