Samstag, 22. September 2012

Berlin2012-Vorbereitung: 70 min. Jogging in 5:30/km

Berlin2012-Vorbereitung: 70 min. Jogging in 5:30/km von joaum bei Garmin Connect – Details

Vor dem Besuch des Staffeltriathlons der Kommunen in Saarbrücken noch schnell selbst was gemacht: Die neue 70-min-Runde durch Spiesen-Elversberg über die Spiesermühle und den Glashütter Weiher um 1 km verlängert. Zwei Besonderheiten: Premierenlauf für meine neuen Wettkampfschuhe, die Brooks Green Silence, und die fühlen sich klasse an. Und außerdem habe ich mit dem Lauf seit meinem "Laufcomeback" Ende 2008 die 6000 km voll gemacht. Der Versuch, sich wenigstens einmal an die Steffny-Vorgaben zu halten, war nur mäßig erfolgreich: Immer noch 6 sec./km schneller. Morgen beim langen Lauf über 27 km in 5:20/km versuch ich's wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen