Sonntag, 23. September 2012

Berlin2012-Vorbereitung: Letzter langer Lauf (27 km) in 5:15/km

Berlin2012-Vorbereitung: Letzter langer Lauf (27 km) in 5:15/km von joaum bei Garmin Connect – Details

Den letzten langen Lauf vor Berlin wollte ich knapp unter den von Steffny vorgegebenen 5:20/km angehen und "hinten raus" noch ein bisschen draufpacken. Es ging durch den Wald nach Furpach, einmal um den Weiher und dann Richtung Limbach ins Mutterbachtal, wo der Wendepunkt lag. In der zweiten Hälfte wurde ich dann etwas schneller, die letzten 5 km legte ich wie geplant ein-zwei Schippchen drauf. Lief super! Das letzte Lied, das mir der 2GB-iPod Nano (ja, den gibt's noch und ich brauch auch keinen anderen...) gab, war "Born To Run" von Bruce Springsteen. Passt doch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen