Donnerstag, 27. September 2012

Berlin2012-Vorbereitung: Noch drei Tage! 8 km Dauerlauf als letzte Saar-Trainingseinheit

Berlin2012-Vorbereitung: 8 km Dauerlauf in 5:30/km mit Steigerungen von joaum bei Garmin Connect – Details

Die letzten Vorbereitungskilometer auf saarländischem Boden: Morgen ist nämlich trainingsfrei und Anreisetag nach Berlin. Lockerer Lauf auf der um 3 km verlängerten Hausstrecke. Die ersten knapp 100m hat mir der Garmin "geklaut", daher ist die erste Runde auch etwas kürzer, aber in Wirklichkeit genau 1 km.
 
Übrigens hab ich eine interessante Website gefunden: Die GREIF Marathon-Bestenliste, auf der belege ich in der Altersklasse M40 geradezu glorreiche Plätze: 2011 für meinen Berlin-Marathon Platz 816 und 2012 für meinen Freiburg-Halbmarathon Platz 692. Na, das ist doch was ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen