Mittwoch, 20. Mai 2015

Abendlauf zum Runterkommen

Garmin Connect


Abendlauf zum Runterkommen


Eigentlich wäre ich heute nach der Stadtratssitzung noch gerne mit Freunden meine geliebte Mittwochabendrunde gefahren, aber die Arbeit liess mich dann doch nicht los, so dass ich erst gegen 20 Uhr nach Hause kam. Da blieb nur noch Zeit für ein Abendläufchen...

Ich lief dieselbe Strecke wie gestern morgen, bis auf einen kleinen Schlenker bei km 5, den ich mir heute sparte, weil ich die Strecke ja kannte. Ansonsten lief's viel besser als gestern: 5 sec/km schneller, 7 bpm weniger.

Ich fühlte mich auch vorher und nachher viel fitter. Da steckte wohl doch noch ein kleiner Restinfekt in mir gestern, der heute dann wohl Reißaus genommen hatte. Oder war's die Tageszeit? Das werd' ich wohl morgen früh mal austesten...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen