Sonntag, 17. Mai 2015

Vater-Tochter-Lauf im Kohlhöfer Wald

Garmin Connect



Auf alten Pfaden unterwegs


Heute morgen hat mich meine Tochter Annabelle zum gemeinsamen Laufen überredet - eine gute Entscheidung!

Kurz vorm Bielersweiher nach 5,7 km
Wir liefen ab dem Parkplatz am Ortsausgang Kohlhof, auf Pfaden, die ich früher, als wir noch auf dem Kohlhof wohnten, fast täglich gelaufen war. Das war richtig klasse.

Es ging den Grenzsteinweg hoch, bis an die L113, dann zurück ins Tal des Bielersweihers und vorbei an der Klinik Kohlhof zurück zum Start.

Annabelle machte eine gute Figur, wir liefen um die 6:30/km, sie konnte das Tempo, das sie ja auch selbst bestimmte, gut gehen und nach dem Motto: "Laufen, ohne zu schnaufen" durchziehen.

Das haben wir sicher nicht zum letzten Mal gemacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen