Mittwoch, 24. Juni 2015

Neue Runde über den Freudenberger Hof

Garmin Connect



Endlich wieder Mittwochsrunde!

Nachdem es jetzt mehrere Wochen nicht geklappt hatte, konnte ich endlich mal wieder mit Martin und Elmar meine Mittwochabendrunde drehen. Es ging zwar recht spät los, weil der Stadtrat etwas dauerte,  aber dafür wurden die 55 km umso schöner!

Blick von der Höhe in Richtung Zweibrücken

Wir fuhren über Wellesweiler, Altstadt und Homburg, dann über den Rabenhorst nach Kirrberg. Dort nahmen wir die L214, von der aus ich mal die Direktverbindung zum Freudenberger Hof austesten wollte, wo ich mit der Familie einige Tage zuvor Erdbeeren pflücken war.

Klappte auch prima!

Danach verirrten wir uns noch ein wenig in Zweibrücken, ehe es über Wörschweiler, Limbach und Furpach nach Hause ging.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen