Dienstag, 30. Juni 2015

Auf den Hund gekommen...

Garmin Connect


Luna-Lauf am Erlenbrunnenbach


Nach langer Zeit war ich mal wieder mit unserer Hündin laufend unterwegs. Nachdem der Sohnemann nach Homburg kutschiert worden war, machten Luna und ich in der noch angenehmen Morgenkühle am Furpacher Weiher halt und liefen eine Runde zusammen!

video

Ich achtete dabei darauf, dass die Madame Spass hatte, sie also eher mich zog als umgekehrt. Dass sie die ganze Zeit angeleint blieb, war dabei selbstverständlich. Luna hatte sichtlich Spaß und lief auch die ganze Zeit neben mir, ab km 3 sogar voraus.
Pause am Erlenbrunnenbach!

Jedenfalls spürte ich nie Widerstand an der Leine, das Tempo war ihr also angenehm.

Am Erlenbrunnenbach machten wir eine kleine Pause, dann ging's quer durch den Wald über sandige und für die empfindlichen Pfötchen angenehme Wege.

Sodann am Friedhof wieder links und runter ins Tal. Nach 4,5 km waren wir fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen