Mittwoch, 9. September 2015

Altweibersommerbegrüßungslauf

Garmin Connect



Erster Lauf im "flachen" Land seit langer Zeit


Abgesehen von einem Berglauf im Urlaub hatte ich die Laufschuhe in den letzten Wochen zugunsten des Radfahrens auf die Seite gelegt. Wurde mal wieder Zeit...

Das Wetter war herrlich, der Lauf eigentlich auch...
Ich ließ es recht ruhig angehen und lief über die Hasenthalbrücke rüber in den Beckerwald, dann links runter Richtung Kirkeler Straße.

Dann ging es wieder hoch auf den Franzosenweg und dann in Richtung Holzlagerplatz.

Danach ging's runter zum WZB und dann Richtung Spiesen.

Die Strecke war recht profiliert und einige Wege am Anfang lief ich - man glaubt es kaum - zum ersten Mal.

Danach ging's heim. Dreiviertelstunde, locker knapp unter 6:00/km, hat schön gepasst, und ich war zeitig im Büro.

Aber ich merkte schon nach dem vielen Radfahren in letzter Zeit: Laafe iss noch emool ebbes anneres!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen