Samstag, 3. Oktober 2015

Gaaaanz ruhiges Einlaufen vorm RAID Sarre-Moselle morgen

Garmin Connect



Letztes Tuneup im Kohlwald

Ruhige letzte Einheit vor dem Rennen morgen


Im Lamersbachtal
Vor dem morgigen RAID Sarre-Moselle wollte ich noch einmal die Beine locker machen und lief daher knappe 25 Minuten im Kohlwald, eine meiner liebsten Laufgegenden.

Die Bergbaufolgelandschaft rund um die ehemalige Grube "Bauershaus" bzw. den "Gegenortschacht" eignet sich klasse zum Laufen und Mountainbikefahren.

Ich lief zunächst unter der B41 durch, dann eine kleine Runde um die Seen des jungen Lamersbachs, eines Nebenbachs der Blies.

Dieser fließt direkt in Richtung Hüttengelände und durch dieses in den größten Nebenfluß der Saar.

Trikot vom RAID  2014 vor dem RAID 2015
Dann ging's wieder hoch auf die Landsweilerstraße und kurz danach rüber in das Gebiet des Guttenbachs und vorbei am Fischweiher. Der Guttenbach übrigens fließt in den Mohrsbach, der dann ebenfalls die Blies speißt.

Kurz vor der Hauptstraße in Richtung Schiffweiler drehte ich dann um und lief auf dem letzten Kilometer die sehr trailige Strecke direkt an der B41 vorbei zurück auf die Landsweilerstraße. Von da an waren es nur noch 200m zurück zum Auto.

Schöne Runde, und geht mit Variationen immer mal, wenn man nicht viel Zeit hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen