Mittwoch, 28. Oktober 2015

Morgenlauf Wagwiesental

Garmin Connect

Morgenstund hat Gold im Mund!


Absolut unfit fühlte ich mich am Mittwochmorgen und zog mich wie Gummi, wenigstens ein paar Kilometer zu laufen...


Blick ins diesige Wagwiesental von unserer Terrasse aus...
Offenbar hatte die lange Tour vom Sonntag ein wenig ihren Tribut gefordert. Ich fühlte mich schon zwei Tage schlapp und zwang mich mehr oder weniger in die Laufschuhe. Wie immer: Wenn man mal einen Kilometer unterwegs ist, geht's. Nur nicht so gut: Ich war zäh und kam nicht so richtig auf Touren, ließ es also etwas ruhig angehen.

Trotzdem hatte ich einen für meine Verhältnisse und unter Anbetracht von Profil und Tempo recht hohen Puls. Wer weiß, vielleicht ist doch eine kleine Erkältung im Spiel. Ich lief ganz runter ans nördliche Ende des Wagwiesentals und dann auf der anderen Seite zurück bis an den Mantes-La-Ville-Platz, dann über Hohl- und Talstraße wieder heim.

Danach fühlte ich mich trotz allem frisch und munter wie eigentlich immer, wenn ich morgens laufe. Der innere Schweinehund steht jeden Tag auf, man muss das dann halt auch tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen