Sonntag, 17. Juli 2016

Bisschen bergauf: Vom Sägeweiher nach Hause

Bisschen bergauf: Vom Sägeweiher nach Hause






So langsam klappt's mit dem Laufen wieder


Ermutigende Einheit mit einigen Höhenmetern


Da meine liebe Frau nach Homburg musste, nutze ich die Gelegenheit zu einem Point-to-Point-Lauf:

Auf der Brücke über die A8 - die A6 im Hintergrund
Ich stieg am kleinen Sägeweiher in Limbach aus und lief von dort über die Autobahn A8 drüber, dann ins Mutterbachtal, unter der A6 durch und durch den Kohlhöfer Wald hoch auf den Maltitzweg.

Die Steigung vertrug ich ganz gut und konnte ohne Anstrengung konstant 5:50er und schneller laufen. Oben ging's dann in Richtung L113 und vorbei an Menschenhaus und über den Franzosenweg heim.

Am Ende waren es ziemlich genau 10 km mit fast 180 hm und einem Schnitt unter 5:30/km. Geht doch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen