Dienstag, 26. Juli 2016

Wieder mal  'ne Stunde... -  Hey! Bestzeit!

Wieder mal  'ne Stunde... -  Hey! Bestzeit!






Mal wieder Laufen - und es lief gut!


Wenige Tage vor Beginn der Marathonvorbereitung ein echtes Hoffnungszeichen


Das optimistische Grinsen - zurecht!
Die drei Tage hochalpines Rennradfahren steckten mir am gestrigen Montag schon noch in den Knochen - aber heute ging's wieder besser.

Ich entschloss mich mal, einen Testballon steigen zu lassen und die 10,65-km-Referenzstrecke, die ich in letzter Zeit öfter laufe, mit leicht erhöhter Intensität gegenüber den letzten Malen unter die Hufe zu nehmen.

Eigentlich rechnete ich trotzdem mit einer Endzeit um die 59 Minuten, allein schon wegen der fehlenden Laufpraxis der letzten Wochen.

Aber von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl. Das rechte Knie zwickte zwar etwas, aber das war nach zwei, drei Kilometern wieder gut.

Ich ahnte schon während des Laufs, dass ich wohl unter der 59:00 bleiben würde.

Dass am Ende dann doch eine hohe 56 rauskam, verwunderte und freute mich. So schnell war ich auf der Strecke noch nie gewesen, und wie gesagt, es war trotz allem ein recht lockerer Lauf.

So kann's weitergehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen