Dienstag, 18. November 2014

Runter zur Blies und wieder rauf


Wow! Unser morgendlicher "Früher-Vogel"-Lauf rollte heute richtig gut. Das erste Mal liefen Jan-Robin und ich den am 16.09. zusammen, in 41:06, Pulsschnitt 140, Maximalpuls 160. Wurde danach von Mal zu Mal schneller bei sinkender Herzfrequenz. Heute: Erstmals unter 35 Minuten (34:45), Pulsschnitt 136, Maximalpuls 155.

Langsam kommt die Form in eine Richtung, dass ich mich vielleicht doch mal auf den einen oder anderen Herbstwettkampf trauen kann.

Zudem war es der Premierenlauf für meine neuestes Treterpaar, den Saucony Ride München. Trotz des Namens liebe ich den Schuh jetzt schon. Dämpft schön, viel Platz, trotzdem dynamisch, klasse! Der Link bedeutet übrigens keine Empfehlung für den Shop, den ich nicht kenne, er zeigt nur den Schuh ganz gut.

Ich kaufe meine Schuhe immer "lokal",  beim Händler meines Vertrauens seit vielen Jahren, wo's auch beste Beratung gibt - quasi gratis dazu, denn der Schuh war dort auch noch ein gutes Stück günstiger als sonstwo. Egal ob offline oder online!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen