Samstag, 8. November 2014

Lockerer Trainingslauf vorm Martinsmarkt

Garmin Connect


Heute ließ ich es mal locker angehen und lief mir die gestrige lange Günter-Rohrbach-Filmnacht aus den Knochen

Die "Kirschenallee" in Blickrichtung Südwesten
Der Sohnemann hatte Schicht an der Pommesbude auf dem Martinsmarkt der Katholischen Kirchengemeinde St. Josef / St. Johannes; ich brachte ihn hin und lief vor meinem Besuch des Marktes noch 50 Minuten durch den Furpacher Wald bzw. das junge Kleberbachtal.

Es war ein schöner, ruhiger und überhaupt nicht anstrengender Lauf - bis auf km 4,5-5,5 - da wählte ich eine Route, die kaum noch begangen bzw. befahren wird und daher doch einiges an "Hüpfvermögen" abverlangt. Da ging der Puls kurzzeitig hoch in Richtung 150, aber ich hab mich gleich wieder beruhigt.

Man sollte eigentlich jeden Tag jetzt nutzen, weil der Wald in diesen Tagen so schön ist wie im ganzen übrigen Winterhalbjahr nicht: Alle Farben an den Bäumen und auch auf dem Boden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen