Mittwoch, 6. August 2014

Mittwochabendrunde: Easy über den Bliesgau

Mittwochabendrunde: Easy über den Bliesgau von joaum bei Garmin Connect – Details

Gemeinsam mit Elmar, Peter und Martin ging's auf eine sehr gemütlich-chillige Mittwochabendrunde zunächst durch Furpach, Kohlhof und Limbach auf den Bliestalradweg. In Lautzkirchen wechselten wir auf die Straße Richtung Alschbach und fuhren durch das "lange Tal" hoch nach Biesingen, von dort rüber nach Ballweiler und von dort über den Radweg nach Wolfersheim und wieder runter ins Bliestal.

Blick vom Radweg Ballweiler/Wolfersheim nach Biesingen
Anschließend ging's auf dem Bliestal-Radweg heimwärts, wir kreuzten in Lautzkirchen die Route und fuhren über Kirkel-Neuhäusel, Eschweiler Hof und Menschenhaus heim.

Die Dunkelheit hätte uns fast überrascht. Nächsten Mittwoch wird uns wieder eine Viertelstunde fehlen. Kann man nix machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen