Mittwoch, 21. Januar 2015

Erbach/Blies bis Ingweiler und zurück

Erbach/Blies bis Ingweiler und zurück


Heute mal flach, rein Straße und dafür ein bisschen schneller

Bei knackig kalten -2° C, die sich auf den ersten 1,5 km wie -10° C anfühlten, ehe ich ein bißchen warm wurde, lief es sich heute recht gut. Am Laufen in dieser Jahreszeit, wenn man es mehrere Tage hintereinander zur selben Uhrzeit schafft, liebe ich die Erfahrung zum einen des anbrechenden Tages und zum anderen der Tatsache, dass dies nun täglich etwas früher geschieht.

Obwohl der Puls im Schnitt über 150 ging, fühlte ich mich die ganze Zeit sehr entspannt und bei weitem nicht an der Leistungsgrenze. Man merkt halt doch den Unterschied zwischen Trailrunning und Straßenlauf. Nicht nur der Untergrund, vor allem das Profil macht da schon einiges aus.

Trotzdem geht's nächstes Mal wieder in den Wald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen