Samstag, 13. Februar 2016

Mit Jan-Robin und Luna im Kasbruch

Mit Jan-Robin und Luna im Kasbruch: 5,15 km • 31:58 • 6:11 min/km • 64 hm



Auf den Hund gekommen!




Eingewöhnungslauf - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...



Kurz nach dem Start
Trotz strömenden Regens machte ich mich Samstag mit dem Sohnemann und dem Familienhund auf eine 5-km-Runde durchs Kasbruchtal, um die Belastbarkeit des linken Hufs mal zu testen.

Luna wollte sowieso raus und freute sich tierisch, als wir ins Auto stiegen. Sie liebt das Kasbruchtal und konnte es dort kaum erwarten, loszurennen.

"Wie? Das war schon alles?"
Zu Beginn begegneten wir noch einigen unerschrockenen Spaziergängern mit Hunden und mussten sie kurz an der Leine nehmen, aber spätestens mit dem Einbiegen in den Hang Richtung Waldstraße waren wir allein im Wald und konnten die Leine lang lassen.

Wir liefen wieder runter in den Kasbruchgraben, Richtung Birkenkopf und dann zurück zum Auto.

Nach 5 km wusste ich, dass der Fuß auf dem Weg der Besserung und unser Hund patschnass ist. Aber Spaß gemacht hat's uns allen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen