Donnerstag, 6. Oktober 2016

#chicago2016 #52 - 8 km Joggen in 5:30/km mit Steigerungen

#chicago2016 #52 - 8 km Joggen in 5:30/km mit Steigerungen






Letztes Training in der Heimat


Die 52. Einheit stand ganz im Zeichen des "Tapering"


Heute stand das letzte Training in Deutschland an. Morgen geht's über Frankfurt und London nach Chicago, der Reise- ist trainingsmäßig ein Ruhetag.

Morgen geht's über den großen Teich. Glück auf!
Ich lief in der Mittagspause auf bekannten Pfaden über Spiesen und das WZB zum Holzlagerplatz und zurück, lockere 8 km in etwas weniger als 45 Minuten. Nach der Vorgabe hätte ich 5:30/km laufen sollen, aber mit weniger Anstrengung, als ich lief (5:15/km) war es einfach nicht zu machen...

Die Koffer sind gepackt, wir freuen uns auf die Reise. Den lockeren Aufgalopp am Samstag (5 km) werde ich im Lincoln-Park in Chicago machen, so eine Art "Central Park am Lake Michigan". Da gibt's sogar einen tollen Zoo, der keinen Eintritt kostet!

Ansonsten ist Samstag noch der Besuch der Marathon-Messe angesagt, und für viel mehr wird auch gar keine Zeit sein. Schließlich will ich auch noch ein wenig zur Ruhe kommen, um für Sonntag richtig fit zu sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen