Samstag, 8. Juli 2017

Eine Stunde Ofenrunde



Heiß!


Zu mehr als einer Stunde hatte ich heute keine Lust...

 

Die Geschichte der heutigen Runde ist schnell erzählt. Der Planet brannte, und ich wollte aber trotzdem nicht faul sein. Also rauf aufs Rad, ab in Richtung Elversberg und als erstes "Motivationsziel" mal der Versuch einer schnellen Abfahrt von Bildstpck in Richtung Schlawwerie. Immerhin fast 53 km/h im Schnitt, dafür investierte ich aber auch 352 Watt auf den drei Kilometern.


In der Steinwaldstraße kurz vor der Heimkehr
Damit waren die Körner schon fast verschossen. Der Rest war eigentlich ein langes Ausrollen durch die Stadt. Selbst die Bürgermeister-Regitz-Straße war mir auf der Haupstrecke zuviel, ich kroch lieber durchs Winterfloß.



Nach weniger als einer Stunde war ich wieder zuhause. Schön war's trotzdem!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen