Samstag, 1. Juli 2017

Stadtradeln-Siegerehrung




Auch bei Regen - das war schön!

Die Siegerehrungsfeier fürs Stadtradeln 2017 - klein, aber fein!

Heute ging's zur Siegerehrungsfeier der Stadtradeln-Kampagne 2017 - da gab's für Neunkirchen einiges zu feiern.

Die "Neinkeijer" vom RC Mistral und ich auf dem Hinweg
Bei den radelnden Rathauschefs war ich immerhin Zweiter (Glückwunsch an den Kollegen Klaus-Peter Brill aus Lebach zum Gesamtsieg und den Kollegen Hans Wagner aus St. Ingbert zu Platz drei!).

Der RC Mistral, die Grundschule Wiebelskirchen und die Kreisstadt Neunkirchen insgesamt heimsten ebenfalls Preise ein.

Ich durfte dann noch an einer interessanten Talkrunde mit Repräsentanten anderer Kommunen, Astrid Klug aus dem Wirtschaftsministerium und Thomas Fläschner vom ADFC teilnehmen, die von Sonja Marx vom SR moderiert wurde.

Mit dem Kollegen Klauspeter Brill aus Lebach
Hin ging's über das Spießer Mühlenbachtal, an dessen Ende ich die anderen Neunkircher Teilnehmer traf, die mit dem Rad zur Ehrung fuhren, und dann gemeinsam den Rohrbach runter, vorbei am Wombacher Weiher und mit einigen Extrarunden im Stadtpark und über die dortige Trailstrecke.

Zurück fuhr ich allein, weil ich noch einen Anschlußtermin hatte, vorbei am Friedhof, dann hoch Richtung Elversberg und über Spiesen und die Spieser Höhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen