Sonntag, 28. September 2014

Links und rechts der Kirschenallee

Links und rechts der Kirschenallee (Teil 1/2) von joaum bei Garmin Connect – Details

Links und rechts der Kirschenallee (Teil 2/2) von joaum bei Garmin Connect – Details


Crosstraining für ganz Harte...


Am Furpacher Weiher ging's los...
Für heute hatte ich mir ein auch vom GPS-Bild her ganz ansehnliches Training ausgemacht - im wesentlichen ging es zunächst mal links der Kirschenalle immer wieder den Graben hoch und runter, und dann nach dem "Seitenwechsel" noch zweimal runter Richtung Erlenbrunnen. Anstrengend, und zweimal verlaufen - dazu hat sich die Garmin-Uhr auch noch aufgehängt, wahrscheinlich war ihr der Kurs zu eckig ;-). Hat aber Spaß gemacht und wird sicher wiederholt!

Besonders der erste Teil ab der Kirschenallee geht richtig zur Sache. Es geht fünfmal richtig knackig hoch und runter, das Gelände ist teilweise sehr uneben und man muss gut aufpassen, und auch nach dem erneuten Kreuzen der Kirschenallee auf die andere Seite bleibt es profiliert und anstrengend. Erst gegen Ende hin kann man einigermaßen entspannt auslaufen. Aber der Trainingseffekt ist beachtlich. Das verdient dann wirklich das Prädikat "Trailrunning".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen