Freitag, 8. Januar 2016

Ganz große Runde Kasbruch 12 km

Ganz große Runde Kasbruch 12 km: Distanz 12,00 km | Zeit 1:04:02 | Pace 5:20 min/km | Positiver Höhenunterschied 181 m



So ist das schon was anderes...




Langsam wird's!



Schon auf dem ersten km merkte ich: Heute läuft's besser!
What a difference 3 kg's make!

Seit Anfang Januar habe ich mein Gewicht von 86 kg auf nunmehr knapp unter 83 kg reduziert: FdH und fast jeden Tag Sport.

Luft kriege auch wieder besser. Das merkte ich heute auf meiner jetzt ausbaldowerten 12-km-Standardstrecke durchs Kasbruchtal.


Schon der erste km rollte gut, in den anschließenden Anstiegen hatte ich keine Probleme, und am Ende sogar noch ein wenig "Sputz" übrig.

Auch wichtig: Maximalpuls zwei Schläge runter, nach dem Ablauf 131 bpm (gestern 140!) und insgesamt ein viel besseres Gefühl.

Morgen wird mal attackiert. So!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen