Dienstag, 26. Januar 2016

Freizeit- und Skaterweg Reden 10 km

Freizeit- und Skaterweg Reden 10 km: 10,00 km • 48:41 • 4:53 min/km • 108 m



Aller Morgen ist schwer...


Zehn dahingequälte Kilometer in aller Frühe



Heute morgen quälte ich mich wirklich zum Laufen. Ich hatte sowas von keinen Antrieb, musste aber wegen vieler Termine über den ganzen Tag bis in den Abend das einzige Zeitfenster von 07.30 Uhr bis 08.20 Uhr nutzen, danach schnell ins Büro und um 9 Uhr zur ersten Arbeitssitzung des Tages.

Landsweiler-Reden und das Bliestal im Morgennebel...
Also auf zur Redener Halde, wo ich einigermaßen genau die Zeit kalkulieren konnte (Verlaufen unmöglich!) und danach mit etwas mehr als 5 min. Rückweg noch genügend Zeit zum Duschen blieb.

Bereits der erste Kilometer war mühsam, danach kam ich einigermaßen in Tritt, allerdings war mir der Puls doch ein paar Schläge zu hoch für meinen Geschmack.

Das ist so früh morgens aber meistens so. Wenigstens war die Strecke nun im Gegensatz zu vorgestern zu 99% abgetaut und ohne Rutschgefahr nutzbar.

Ich lief zwei Achter und noch ein bißchen was, so dass ich genau auf zehn Kilometer kam. Entschädigt hat mich ein wunderschöner Tagesanbruch mit tollen Ausblicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen