Donnerstag, 21. Januar 2016

Kasbruchgraben schnell rauf und runter

Kasbruchgraben schnell rauf und runter: 10,03 km • 48:28 • 4:55 min/km • 99 hm


Heute mal etwas flacher und schneller


Zweimal den Graben runter und zweimal rauf...



Nach über 200 hm gestern sollten es heute im Kasbruch nur knapp die Hälfte sein - dafür hatte ich mir aber auch ein verschärftes Tempo vorgenommen.


Das Profil sah im wesentlichen so aus: Vom Start 50hm runter bis an den tiefsten Punkt, dann nochmal ca 60 hoch, dann wieder 50 runter und am Ende nochmal 40 hoch.


Bis km 4,5 konnte ich den Puls immer unter 150 halten - dann musste ich auch aufgrund des doch unruhiger werdenden Profils ein bisschen draufpacken, konnte aber trotzdem, ohne ans Limit auch nur ansatzweise zu gehen, durchlaufen.

Am Ende 10 km in 48,5 min. mit einem Durchschnittspuls von 148 (max. 158) - das ist ok!


Tat mal wieder gut, ein wenig zu "ballern"...

Es gibt ja nun fast keinen Weg oder Pfad im Kasbruchtal
mehr, den ich in diesem Monat nicht gelaufen bin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen