Mittwoch, 6. Januar 2016

Große Runde Kasbruch 11,9 km

Garmin Connect



Rock bottom




Schlimmer geht's nimmer...



Am Zusammenfluß von Pfuhlwaldbach und Kasbruchbach
findet sich dieser markante Fels. Hier am Zentralpunkt des
Tals nach langem Ablauf hatte ich immer noch Puls 140!
Meistens kann ich ja meine Fähigkeit zu laufen vorher schon ganz gut einschätzen. Wie ist das Allgemeinbefinden? Tut irgendwas weh? Jucken die Beine, weil sie wollen, oder sind sie eher wie Gummi? Heute lag ich so sehr daneben wie selten zuvor.

Es ging garnichts, vielleicht, weil der Rest Ceterizin nun aus meinem Körper raus ist und offenbar immer noch ein paar Katzenhaare durch unsere Wohnung fliegen. Jedenfalls lief ich schon den ersten (Bergab-)Kilometer in einer Zeit um die 6:00/km und hatte mit 142 am Ende der ersten 1.000m einen brutal hohen Puls.

Ich musste rausnehmen, wurde langsamer, aber besser ging's mir nicht. Erst nach ca. 4 km bekam ich langsam besser Luft, trotzdem quälte ich mich wie ein lahmer Gaul hoch in Richtung Steinwaldstraße. Gegen Ende der geplanten Zwölferrunde verpasste ich sogar noch eine Schleife, egal, nur zurück zum Auto. Mit Maximalpuls 158 und kaputt wie selten kam ich schliesslich nach 1:07h wieder am Auto an und röchelte wie ein Fisch an Land.

Das war nix heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen