Montag, 7. Mai 2018

Kallenbergrunde



Neues Revier erschlossen!

Um die Höhen des Kallenbergs und runter ins Fischbachtal


Über eine Woche nach meinem ersten Post-OP-Lauf (und unter genauer "Beobachtung" der körperlichen Reaktionen) habe ich mich heute auf eine erneute Runde gewagt.

Am "Alt Steigershaus"
Es sollte um den Kallenberg rum gehen, entlang der Quellen des Kallenbrunnenfloß und seiner Nebenbäche, die den Itzenplitzer Weiher speisen, und dann rüber über die Wasserscheide in Richtung Fischbachtal.

Zu Anfang lief's nicht so gut, ich brauchte zwei, drei Kilometer, um warm zu werden.

Die Kilometer bis 5,5 (also die Querung der L112 am "Alt Steigershaus") rollte es dann ganz gut, und runter ins Fischbachtal sowieso.

Aber dann! Der Anstieg zurück verlangte mir alles ab. Der Puls ging bis über 170, aber ich fühlte mich gar nicht mal schlecht.

Wie im Zauberwald...
Nach etwas über einer Stunde war ich wieder am Auto. Auf der Runde lässt sich aufbauen. Jetzt mach ich nochmal zwei-drei Tage Pause, und dann sehen wir mal weiter!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen