Montag, 20. Februar 2012

Bonn-Vorbereitung: Rennrad Herbitzheim-Achern-Groß-Réderching

Bonn-Vorbereitung: Rennrad Herbitzheim-Achern-Groß-Réderching und zurück von joaum bei Garmin Connect – Details

Heute habe ich zum Abschluß des Trainingslagers der RF Homburg in Herbitzheim die Betreuung der U15/U17-Fahrer übernommen und mit den Jungs eine kleine Runde durch Frankreich gedreht, so war mal ein bisschen Abwechselung angesagt statt 70 min Jogging.

Zu Beginn war es furchtbar kalt, aber als wir uns aus dem schattigen Bliestal hoch in Richtung Hermeskappel schwangen (immerhin 150m Höhendifferenz) verwöhnte uns die Sonne. Die Radwege zwischen Achern und Groß-Rémeding sind ein echter Geheimtipp.

Aus Zeitgründen brachen wir die geplante Runde über Guiderkirch aber ab und fuhren über Reinheim wieder zurück. Das hat echt wieder Lust aufs Rennradfahren gemacht. Ich glaube, ich werde im Lauf der Vorbereitung noch die eine oder andere Jogging-Einheit durch eine solche Radeinheit ersetzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen