Donnerstag, 16. Februar 2012

Bonn-Vorbereitung: Heute Ruhetag...

den hab ich auch nötig. 34 km in zwei Tagen, wenn man vorher fast zwei Wochen nicht gelaufen ist -  das merk ich schon. Muskelkater, harte Oberschenkel, igitt.

Und die nächsten sechs Tage Dauertraining. Morgen 10 km in 4:40/km, Samstag 70 min. Jogging in 5:45/km, Sonntag dann 27 km langer Dauerlauf in 5:30/km, Montag wieder dasselbe wie Samstag, Dienstag Intervall 10*400m in je 90 sec. mit Trabpause 200m, Aschermittwoch Dauerlauf 100min. in 5:30/km. Summa summarum 89 km mit dem ganzen Ein/Auslaufen bei den schnellen und Intervall-Einheiten.

Steffny verlangt schon einiges und scheint mir auf jeden Fall fordernder als das Training bei jkrunning.de. Und bei den vielen dienstlichen Terminen verlangt das schon eine eiserne Tagesplanung mit viel Tagesrandtraining oder durchgetakteten Mittagspausen. Na ja, es wird ja wieder früher hell. Die Jogging-Einheiten kann ich zur Not ja auch morgens um 5 bzw. abends spät mit Taschenlampe oder Kopflicht machen.

Mal sehen, ob ich es aushalte. Nach dem Ruhetag nächsten Donnerstag sind dann sieben Tage hintereinander Training.

Übrigens hat die Neinkeijer Faasend durch das Motto "Rohrbach/Filmpreis" einen schönen Gag geboren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen