Mittwoch, 7. Dezember 2016

Eisiges Weilerbachtal




Heute hatte ich nur eine knappe Stunde Zeit in der Mittagspause, wollte aber nach zwei Tagen Pause unbedingt wieder was machen, um die Beine nach dem letzten Wettkampf des Jahres am vergangenen Sonntag in Furpach auszuschütteln.

Das Wetter der letzten Tage hat die Bäume und Sträucher verzaubert - wie mit Zuckerwatte bestreut bieten sie derzeit einen einzigartigen Anblick. Den wollte ich auch im Wald genießen und drehte daher eine lockere GA1-Acht-Kilometer-Runde runter ins Weilerbachtal.

Nach 40 Minuten war ich wieder zuhause. Herrlich!

Start und Ziel im Altseitersweg

Der Schlesierweg

Ablauf von der B41 runter ins Weilerbachtal

Unten im Weilerbachtal

Blick vom Ende des Stegs nach Süden

Der Weiher unterhalb des Heinitzer Weihers

Der unterste Weiher der drei oberen

Der Heinitzer Weiher im oberen Weilerbachtal

Ablauf zum Taleinschnitt des Heiliggartenbachs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen