Donnerstag, 24. August 2017

SRB-Arbeitsgruppensitzung beim LSVS



Zum Olympiastützpunkt und zurück


Abendsitzung beim SRB/LSVS


Heute ging's nach Feierabend im Rathaus noch zu einer Arbeitsgruppensitzung des Saarländischen Radfahrer-Bundes beim Landessportverband: Gelegenheit für mich, dem ansonsten vollen Terminplan, der mir keine Zeit für Sport ließ, ein Schnippchen zu schlagen.

Ich fuhr also mit dem Rad zur Sitzung.
Pause für das schwarze Ross...


Hin ging's oben über Elversberg und Sankt Ingbert bis kurz hinter den Ortseingang von Rentrisch, dann über den Hübel aus dem Rohrbachtal hinaus, das Dudweilertal hoch.

Zurück dann leicht variiert über Scheidt und Spiesen, am Schluß die "Hohl" hoch.

Beide Male waren es knapp über 17 km, insgesamt ein Schnitt von ganz knapp über 30 km/h. Intensiv, aber gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen