Mittwoch, 2. August 2017

Oasis Beach, Koskinos und Steinbruch



Und ewig lockt Koskinos...


Den Sportmonat August mit einem schönen Morgenlauf eröffnet



Heute morgen reizte mich, nachdem ich gestern mal einen Tag Sportpause genossen hatte, an dem wir die Stadt Rhodos besichtigten, das Vervollständigen meiner "Kopfkarte" im und um den Ort Koskinos, der etwas erhöht auf dem Höhengrat oberhalb unseres Hotels liegt.

Ich lief die ersten drei-vier Kilometer also auf bekannten Pfaden, allerdings bei den Thermen nochmal nahe an der Küste und den schönen kleinen Einzelstränden vorbei.

Dann ging's über den Trail in Richtung Koskinos, den ich diesmal einigermaßen ambitioniert lief - schließlich wollte ich ja doch mindestens eine Strava-CR mitnehmen. Hat geklappt ;-).

Ansonsten lief ich entspannt durch den schönen Ort, hoch zum Steinbruch und dann runter zurück zum Hotel. Langsam fang ich an, mich hier richtig auszukennen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen