Montag, 18. Juni 2018

Kurze Abendrunde nach Quierschied


Kurze Abendrunde nach Quierschied

Mit dem Rad zur Abstimmung mit einigen LSVS-Verbänden 


Heute war Ausfahren angesagt nach dem Triathlon gestern, und ich musste mich ja auch vom Zeitfahrrad "entwöhnen", das ich schon nachmittags zum Entleiher zurückbrachte. Danke, Thomas!

Alt-Steigershaus bei Merchweiler
Über Elversberg und Bildstock ging's nach Quierschied, und nachher über Merchweiler und wieder Bildstock, diesmal jedoch entlang der L125, zurück. Mein Angriff auf den KOM auf dem Segment Über den Hernitzbach zur Westspange brachte leider nur Platz 2, da ist der Kollege Patrik Schmelzer einfach zu endschnell - trotz 545W im Schnitt und 808W Spitze meinerseits (45,4 km/h).

Dermaßen entkörnert, konnte ich nur noch im kleinen Gang heimpedalieren. Hat aber Spaß gemacht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen