Samstag, 2. Juni 2018

Oberauerbachschleife - 500 km stadtgeradelt!


Samstagmorgenrunde in die Pfalz

Optimale Zeitausnutzung!

 

Um 12 Uhr der erste Termin, und dann bis in den Abend immer andere im Zwei-Stunden-Abstand: Wenn ich heute Zeit für Sport haben wollte, musste ich früh auf die Piste, das war mir klar. So ging's dann nach dem Frühstück gleich los in Richtung Kirkel und dann stramm ostwärts Richtung Homburg.

Eschweilerhof am Morgen: Noch drohten die Wolken...
Über die Strecke, auf der schon traditionell die Landesmeisterschaften im Bergzeitfahren stattfinden, erklomm ich die Martinshöhe.

Danach bog ich aber hinter Käshofen gleich nach rechts ab und fuhr zwischen Klein- und Großbundenbach hindurch wieder hinunter ins Tal des Auerbachs bzw. Wiesbachs.

Von dort ging's zurück ins Schwarzbachtal und dann durch Zweibrücken, über Wörschweiler und Limbach wieder nach Hause.

Schöne Runde in gut zwei Stunden, so dass ich pünktlich um 12 bei meinem nächsten Termin war. Carpe diem!

Auf meinem Stadtradelkonto stehen nun 500 km und ein paar "Gequetschte", bis Ende nächster Woche will ich deutlich über 1.000 sein. Da liegt noch ein bisschen was vor mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen