Samstag, 18. Februar 2017

#hamburg2017 #04 Ganz ganz logga!




Lockeres Joggen auf bekannten Pfaden - das stand heute auf dem Programm.

Auch hier wieder nur Positives zu berichten: Im Vergleich zu der entsprechenden Einheit vor Chicago 2016 lief das heute ein gutes Stück entspannter und ohne jede Anstrengung: Auf die Sekunde gleich schnell, aber in Sachen Schrittfrequenz (+7), Durchschnittspuls (-7) und Maximalpuls (-23) deutlich "lockerer".

Im jungen Kleberbachtal. Hier ist es wunderschön!
Wie immer bei Distanz 12,5 km lief ich über den Schlesierweg, die L285, den Beckerwald und über den jungen Spieser Mühlenbach zum CFK.

Dann runter ins Kleberbachtal und dort wieder hoch auf die L113, dann über den Franzosenweg bis über die Höhe und zum Abschluß noch eine kleine Extrarunde durchs Wohngebiet "Im Sand".

VO²Max weiter bei 53. Morgen steht mit 27 km der erste lange Lauf an, am Montag wieder lockeres Joggen und am Dienstag 10 * 400m in je 90 sec., also wieder mal Intervalle.

Mittwoch dann ein "halblanger" 100-Minuten-Lauf, ehe Donnerstag der nächste Pausentag wartet. Das passt fastnachtstechnisch ja super!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen