Donnerstag, 2. Februar 2017

Wombacher und Glashütter Weiher




Dasselbe nochmal, dachte ich mir nach dem Lauf vorgestern bei wirklich schon fast frühlingshaften Temperaturen und lief dieselbe Runde erneut.

Der Wombacher Weiher
Ich war bei vergleichbaren Pulswerten auch fast zwei Minuten schneller unterwegs, obwohl die Verhältnisse nicht unbedingt besser waren. Zwar war z.B. das Rödgestal nun nicht mehr durchgehend vereist, aber viele Trails, die vorgestern noch gut zu laufen waren, waren nun richtig "tief".

Trotzdem: Es bleibt noch einiges zu tun. Jede Einheit ist jetzt wichtig, und das Rad hat jetzt erstmal Pause, den Laufen hat Vorrang.

Morgen wird mal mit Intervallen ein neuer Reiz gesetzt, dann mach ich einen Tag Pause und am Sonntag lauf ich mal wieder über 20 km. Dann sollte ich bis zum 14.02., wenn mein Trainingsplan für +#Hamburg2017 startet, einigermaßen fit sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen