Montag, 20. Februar 2017

#hamburg2017 #06 70 min. Regeneration




Beine ausschütteln in der Mittagspause

Wieder zwölf Kilometer auf dem Konto, ansonsten nichts ungewöhnliches: Bei leichtem Nieselregen absolvierte ich heute in der Mittagspause mein Regenerationstraining zu Beginn der zweiten Trainingswoche.

Weg über den linken Quellarm des Kleberbachs (bei km 7,1)
Ich lief meine übliche 12,4-km-Runde, wobei ich am Beginn etwas langsamer, gegen Ende ein klein wenig flinker als üblich unterwegs war.

Den langen Lauf gestern hab ich jedenfalls gut aus den Beinen geschüttelt.

Morgen 10 * 400m Intervallsprints in je 90 sec., am Mittwoch dann 100 Minuten im Langer-Lauf-Tempo, und am Donnerstag ist Pause, ehe am Freitag der nächste flotte Dauerlauf mit 12 km in 4:30/km ansteht.

Mittlerweile fühlen sich meine Beine immer fester und auch kräftiger an. Ich merke langsam, dass ich in den letzten vier Wochen doch über 200 Kilometer gelaufen bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen