Montag, 14. Dezember 2015

Kleine Mühlenbachtalrunde mit Spieser Hohl

Garmin Connect



Und wieder ein Paar durch...



Letzter Lauf für meine geliebten rot-grauen Saucony Jazz 16




Saucony - wie immer gut, aber nichts für ewig
2 Jahre, 9 Monate, und insgesamt 1.205 km. Das war's nun also für die Schuhe, und es war auch echt Zeit.

1.200 km ist bei mir normalerweise die Grenze, und ich kenne Kollegen, die laufen wesentlich weniger mit Trainingsschuhen, bevor sie sie ausmustern.

Aber ich merkte in den letzten Wochen schon, auch und gerade weil ich wie immer im Winterhalbjahr ein paar Kilo über Wettkampfgewicht mit mir rumschleppe, dass die Dämpfung nun doch stark nachließ.

Also: Ab in die Tonne und bald wieder mal zu Thomas Rössler nach Völklingen, wo ich seit Jahren meine Schuhe kaufe.

Zu ihrem letzten Hurra schleppte ich die beiden Richtung CFK, dann runter ins Mühlenbachtal und die Spieser Hohl wieder hoch, wie schon am Samstag, diesmal einen Tick entspannter und trotzdem einige Sekunden schneller - erstmals unter 5 Minuten!

Nach knapp 49 Minuten war ich wieder zuhause...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen