Freitag, 2. März 2012

Bonn-Vorbereitung: 12 km Tempolauf in 4:22/km mit 1,5 km E/A

Bonn-Vorbereitung: 12 km Tempolauf in 4:22/km mit 1,5 km E/A von joaum bei Garmin Connect – Details

Wegen durchgetaktetem Tag ging das Training nur in aller Herrgottsfrühe - nicht die schlechteste Idee, nach nur 1 km Einlaufen fühlte ich mich bereits richtig fit.

Ich hatte meine Garmin ein bisschen zu scharf gestellt und lief daher die ersten 6 km fast 10 sec. schneller als von Steffny vorgegeben, aber ohne Anstrengung. Auf den zweiten 6 km des Tempoblocks nahm ich dann ein bisschen raus, aber immer noch im Bereich 4:23-4:26.

Der Puls blieb wunderbar konstant. Das Tempotraining fiel mir total leicht. Ich bin im Moment aber auch richtig gut drauf und hab auch schon wieder ca. 2 kg weniger als zu Beginn des Trainings vor drei Wochen (jetzt 85)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen