Sonntag, 4. März 2012

Bonn-Vorbereitung: Langer Lauf 30km in 5:30/km

Bonn-Vorbereitung: Langer Lauf 30km in 5:30/km von joaum bei Garmin Connect – Details

Um 5.40 Uhr ging der Wecker, um 6.05 Uhr gings los: 30 km entlang meiner "Hausstrecke" im Bliestal. Leider sponn zwischen km 2 und 5 mal wieder der Pulsmesser und lieferte astromische Zahlen (siehe Grafik), unter Herausrechnung dieser schaffte ich die gesamte Strecke mit einem 135er Pulsschnitt und sehr flacher Kurve, und auch die Kilometerzeiten gelangen sehr gleichmäßig und flüssig. Ich bin mehr als zufrieden!

Lustige Begebenheit: Von Bierbach bis Websweiler (auf dem Rückweg) begleitete mich ein Radfahrer mit seinem Dackel, der, immer mal pausierend, trotzdem tapfer hinter dem Herrchen herlief und mich dabei ca. 15mal überholte. Am Schluss hatte Herrchen ein Einsehen und lies ihn im Korb auf dem Gepäcktrager Platz nehmen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen