Sonntag, 25. März 2012

Bonn-Vorbereitung: 32-km-Crescendo (10/5:30-12/5:00-10/4:30)

Bonn-Vorbereitung: 32-km-Crescendo (10/5:30-12/5:00-10/4:30) von joaum bei Garmin Connect – Details

Die Beedener Bliesaue kurz nach sieben Uhr morgens...
Heute hatte ich keine Wahl ;-), auf dem Trainingsplan stand ein langer Lauf, 32 km auf der schon liebgewonnen Strecke Kohlhof-Lautzkirchen-Kohlhof. Der Clou dabei: Man fängt langsam an, steigert das Tempo im mittleren Drittel und läuft das letzte relativ schnell. Hat Spaß gemacht, vor allem das Laufen in der ersten Stunde, als die Wiesen noch voll im Nebel standen: Sauerstoff satt!
 
Übrigens ein schöner Vergleich zu meinen "Anfängerzeiten": Die durchschnittliche Geschwindigkeit entspricht genau der meines ersten Marathons in Frankfurt 2010. Damals hatte ich nach 32 km einen Durchschnittspuls von 156...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen