Montag, 5. März 2012

Einmal durch die USA - virtuell...

Mit der Vollendung der heutigen 16-km-Trainingseinheit bin ich seit meiner "Wiedergeburt" als Langstreckenläufer Ende 2008 genau 4.700 km gelaufen - das entspricht, zumindest lt. Google Maps, genau einer Durchquerung der USA vom Arthur-von-Briesen-Park direkt bei der Verrazano-Narrows-Bridge am Eingang der Upper Bay in New Jersey/New York (ganz in der Nähe startet der NYC Marathon) über Newark, Youngstown, Cleveland, South Bend (Indiana), Chicago, Iowa City, Des Moines, Omaha, Lincoln, Salt Lake City, Reno und Sacramento nach San Francisco durch den Golden Gate Park an die Krezung Lincoln Way/Great Highway, direkt an die Pazifikküste.

Wäre doch mal eine Idee, das tatsächlich zu laufen. In 25-km-Läufe aufgeteilt und mit einigen Pausentagen wäre das in 200 Tagen zu schaffen. Da müsste ich nur ein bißchen Urlaub aufsparen - oder bis nach der Pensionierung warten. Hmmm....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen