Donnerstag, 11. Januar 2018

#tokyo2018 #18 Endlich mal wieder ins Kleberbachtal!


Durch den tiefen Morast


Regenerationslauf auf der Hausstrecke



Heute hatte ich nicht viel Zeit zum Laufen, der Tag war voller Termine, aber das Zeitfenster von 12.15 Uhr bis 13.30 Uhr nutzte ich dann doch aus.

Ausnahmsweise mal sichtbar: Der junge Kleberbach
Regenerieren war angesagt, nach dem zwei Stunden gestern und vor den Intervallen ( 3 * 3 km im Marathonthempo) morgen.

Also ab auf die Hausrunde durchs ganz junge Spieser Mühlenbach- und dann durchs Kleberbachtal. Der Boden war tief nach dem vielen Regen der letzten Wochen, und man konnte, was ganz selten vorkommt, den jungen Kleberbach über den Weg laufen sehen (normalerweise tritt er erst ca. 100m weiter südlich hervor).

Alles in allem trotzdem locker und schön.

Morgen lauf ich die Intervalle ab 16.15 Uhr an der Halde gemeinsam mit Tobias Linn von der LLG Wustweiler, mehrfach schnellster Saarländer beim Berlin-Marathon und auch schon mal Gesamtzweiter beim Halbmarathon in Sankt Wendel. Da freu ich mich drauf! Vielleicht findet sich ja noch der eine oder die andere ein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen