Samstag, 20. August 2016

#chicago2016 #14 - Letzter Regenerationslauf mit Wehmut - ci torneremo!

#chicago2016 #14 - Letzter Regenerationslauf mit Wehmut - ci torneremo!




Abschiedslauf

Eine viel zu kurze Woche am Gardasee geht zu Ende


Nach acht Tagen Urlaub, sieben davon am Gardasee, geht's heute nach Hause. Aber in aller Frühe blieb noch Zeit für einen letzten Regenerationslauf...

Unser letzter Sonnenaufgang am Gardasee 2016
Ich lief in Richtung Desdenzano, dann wieder zurück in Richtung Ausfallstraße aus Sirmione hinaus. Direkt gegenüber suchte ich nach einer Verbindung über die Felder nach Colombare, fand aber keine, so dass ich dann doch entlang der Hauptstraße in den Ort lief, und dann direkt durch auf die ortsprägende Halbinsel mit ihrem historischen Zentrum am Ende.

Dort gelang mir auch noch ein besonders stimmungsvolles Foto von der aufgehenden Sonne, das fast symbolisch für einen sehr gelungenen Urlaub steht. Auch die Vorbereitung auf den Marathon hat nicht gelitten, im Gegenteil.

Auf mittlerweile bekannten Pfaden lief ich dann zurück zu unserem Bungalow. Nach exakt 70 Minuten, wie gefordert, war ich wieder zurück. In der Woche war ich sechs Mal laufen, insgesamt 65 km, und dazu noch 263 km Radfahren. Ich denke, das hat dann auch gereicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen