Freitag, 26. August 2016

#chicago2016 #19 - Vorbelastung vor dem Limlauf

#chicago2016 #19 - Vorbelastung vor dem Limlauf




Vorbelastung durch meine Stadt



Lockerer Morgenlauf mit ein wenig "Vorglühen"...




Kurz vor Sonnenaufgang, Blickrichtung Bexbach
Heute ging's schnell: Da ich morgen beim Limlauf in Limbach auch zur Unterstützung meines guten Freundes und Genossen Frank John, der seine Wiederwahl als Bürgermeister der Gemeinde Kirkel anstrebt, in seinem Team starte, brauchte ich heute "nur" eine halbe Stunde zu laufen, mit einigen Steigerungen, um die Muskulatur sozusagen anzuwärmen.

Mein Sohn macht einen Ferienjob bei Saarstahl und war also morgens zur Frühschicht mit dem Auto gefahren, das meine Frau später jedoch brauchte. Also lief ich einfach runter, durchs Wagwiesenthal und dann entlang der Blies und durch die Wellesweiler Straße in die Stadt und holte es ab. So kann man das Angenehme mit dem Notwendigen verbinden!

Außerdem genoss ich mal die negative Höhenmeterbilanz. Kommt ja nicht so oft vor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen