Am "Ruhetag" eine lockere Spazierfahrt
Wahrscheinlich schon die letzte für diesen Sommer
Wieder einmal: Elmar und die Störche... |
Ich hatte mich "verguckt" - Eigentlich sollte der Einstieg in die erste Woche des Zehn-Wochen-Planes von Herbert Steffny zur Marathonvorbereitung für Chicago Dienstags sein, ich war allerdings schon Montags gelaufen - und hatte so nach zwei Einheiten nicht nur einen Ruhetag, sondern zwei.
So entschied ich mich, dann doch nochmal mit Elmar und Martin auf unsere Mittwochsrunde zu gehen - allerdings "logga", und ohne allzuviel Kraft aufzuwenden.
Wir fuhren wie üblich zunächst die Strecke Furpach - Kohlhof - Niederbexbach - Limbach und dann auf den Bliestalradweg in Richtung Blieskastel.
Schöner Blick auf den Kirchheimer Hof oberhalb von Breitfurt |
Gemütlich ging's hoch nach Wolfersheim und dann wieder runter über Blickweiler nach Blieskastel zurück.
Von Blieskastel aus fuhren wir wie gewohnt über Kirkel und den Eschweilerhof auf den Franzosenweg und hoch zur Hermannstraße, wo sich unsere Wege trennten - ich fuhr die letzten beiden Kilometer mit Elmar über die Spieser Höhe, während Martin den kurzen Weg runter ins Altseiterstal nahm.
Hat wie immer Spaß gemacht, und vielleicht ergibt sich diesen Sommer ja noch eine Chance. Obwohl jetzt das Lauftraining absoluten Vorrang hat!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen